Erste gewinnt Zurich Cup / Saisonstart am Samstag

Unsere 1. Mannschaft hat zum ersten mal den Zurich Cup der DJK Bildstock gewonnen. Nach dem Sieg in der Vorrunde gegen Wemmetsweiler (4:3) und dem Remis gegen Hellas Bildstock (4:4) ging es im Endspiel am Samstag gegen den Ligakonkurrenten aus Hühnerfeld. Nach einem frühen 0:1 Rückstand drehte die Spvgg die Partie schon vor der Pause die Partie durch Tore von Coach Markus Woll sowie den Neuzugängen Matthias Weyers und Matthias Klein zum 3:1 Halbzeitstand. Hühnerfeld kam in der Schlussphase wieder auf 3:2 heran, doch die Wambe ließ sich den Turniersieg nicht mehr nehmen. Ein Wiedersehen mit der Viktoria lässt nicht lange auf sich warten, bereits am 18.8.2012 tritt man zum Ligaspiel in Hühnerfeld an.

Vielen Dank an Jürgen Weller und die DJK Bildstock für die Bereitstellung des Siegerfotos!

Auch unsere 2. Mannschaft war erfolgreich und gewann das letzte Testspiel gegen den Bezirksligisten Güdingen überraschend deutlich mit 6:1 (Tore 4x Kovacevic, Fries, Berstecher).

Am Abend herrschte beim diesjährigen Einstandsfest der neuen Spieler eine tolle Stimmung (Bericht und Fotos folgen!)

Am Wochenende geht es endlich los! Im Eröffnungsspiel der neuen Landesliga Süd trifft die Erste bereits am Samstag (16:30 Uhr) auswärts auf den FC Neuweiler. Unsere Zweite und Dritte spielen am Sonntag zum Start der Kreisliga in Jägersfreude. Ein ausführlicher Vorbericht zum Saisonstart folgt im Verlauf der Woche.

Zur Landesliga Süd bietet die Spvgg wieder ein kostenloses Testspiel an ! Jetzt anmelden unter www.kicktipp.de/llsued  und dann „Mitglied werden“ anklicken.