Aktive im Trainingslager / Testspiele am Sonntag

Am kommenden Wochenende begeben sich die Aktiven der Spvgg in ein dreitäges Trainingslager. Unsere 1. Mannschaft reist am Freitag an die Hermann-Neuberger-Sportschule nach Saarbrücken. Dort kann Coach Markus Woll intensiv mit seinen Jungs arbeiten und auch für den nötigen Feinschliff sorgen. Neben den Trainingseinheiten stehen auch Taktikschulungen, Besprechungen sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Abgerundet wird das Trainingslager mit einem Spiel am Sonntagabend in Bildstock. Dort startet die Wambe auf dem Zurich Cup der DJK Bildstock. Um 18:15 Uhr geht es im ersten Gruppenspiel gegen Bezirksligist Wemmetsweiler. Das zweite Vorrundenspiel steigt dann am Donnerstag nächste Woche gegen Hellas Bildstock (18:30 Uhr).

Hier geht es zum Spielplan des Zurich Cup in Bildstock

Auch unsere 2. und 3. Mannschaft betreiben ein Intensivwochenende. Trainer Marco Molter bittet die Akteure dabei auf den heimischen Sportplatz in Quierschied. Auch dort werden neben zahlreichen Übungseinheiten einige weitere Aktivitäten stattfinden um auch den Zusammenhalt zu fördern. Abgeschlossen wird das Trainingslager mit einem Testspiel unserer Kreisligamannschaft gegen Röchling Völklingen II am Sonntag um 15:00 Uhr am Franzenhaus.