FCS-Spiel: Drei Gegentore weniger als 2011 – Fotos online!

Am vergangenen Samstag hat der Drittligist 1. FC Saarbrücken sein Gastspiel bei unserer Spvgg. Quierschied mit 5:0 (3:0) gewonnen. Die Tore für den Drittligisten erzielten Stiefler (13.), Sökler (24.) Ziemer (43.) Hayer (68.) und Dausend (75.). Unsere Spvgg. verkaufte sich sehr gut und ging läuferisch an ihre Grenzen. Erfreulich, dass trotz der mäßigen Witterungsbedingungen fast 1000 Zuschauer den Weg ans Franzenhaus gefunden haben.

Stellvertretend für die vielen Helfer bedankt sich der Vorstand der Spvgg. bei Bernie Maurer und Sabine Giebels für ihren Einsatz am vergangenen Wochenende! Maurer hat sich darum gekümmert, dass der Naturrasenplatz rechtzeitig zu unserem FCS-Spiel in Schuss kam und Sabine Giebels überzeugte als nimmermüde Grillerin an allen drei Tagen des Wochenendes.

Vielen Dank an Hobbyfotograf Willi Jost und Profi-Knipser Andreas Schlichter für die Bereitstellung der zahlreichen Fotos von unserem FCS-Spiel!