Toller Auftakt der SG!

Die neue D9-Jugend der SG Quierschied ist vor einer Woche mit einem 10:2-Pokalsieg gegen den FC Rastpfuhl in die Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Giuseppe Simonetta (FV Fischbach) war über die gesamte Spieldauer das bessere Team und ließ dem Gegner kaum eine Chance. Einziger Wermutstropfen: Jonas Fernsner verletzte sich bei dem Spiel. Die Mannschaft wünscht ihm gute Besserung und hofft, dass er bald wieder mitspielen kann.
Ähnlich deutlich siegte die von Sebastian Zenner und Klaus Leo (je Spvgg Quierschied) trainierte A-Jugend. In ihrem ersten Quali-Spiel besiegte sie den schon vor Anpfiff dezimierten Gegner aus Hühnerfeld mit 14:3. Noch einen Tick höher, nämlich mit 16:2, gewann die C-Jugend des Göttelborner Trainers Dirk Groß bei der DJK Rastpfuhl/Rußhütte II. So kann es weitergehen!