Corona-Hinweise zu den Auswärtsspielen am Sonntag

Unsere 1. Mannschaft tritt am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Mettlach an. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse. Um den Ablauf zu beschleunigen kann man sich bereits im Vorfeld das Kontaktformular ausdrucken und es ausgefüllt in Mettlach abgeben:

Hier noch Zuschauerhinweise vom SV Mettlach:

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag beim SV Saar 05 Saarbrücken II. Anstoß ist hier erst um 18:30 Uhr. Eintrittskarten gibt es auch hier normal an der Kasse. Die Kontaktdaten werden auf einer Liste vor Ort erfasst.

Bestmöglich hat jeder Zuschauer zu den Spielen einen Mund-Nasenschutz dabei, um ihn dort aufzusetzen wo kein Abstand gewahrt werden kann. Wir bitten die Quierschieder Fans sich auch auswärts diszipliniert an die vorgegebenen Hygieneregeln und den Abstand von 1,5 Metern zu halten. Vielen Dank!