VfB Dillingen zu Gast am Franzenhaus

Am Mittwochabend kommt es bereits zum 5. Spieltag der Schröder Liga Saar. Unsere Sportvereinigung trifft dabei auf den VfB Dillingen. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Die Hütten-städter haben in den ersten 4 Spielen 4 Punkte ge-sammelt. Dabei wurde am Samstag der erste Saisonsieg eingefahren, gegen den FC Homburg II gab es ein deutliches 6:2. Vierfacher Torschütze war dabei Samed Karatas. Trainiert wird der VfB von Marius Neumeier. Der groß gewachsene Defensivspieler fungiert als Spielertrainer, hat in dieser Saison aber noch kein Spiel absolviert.

Ein besonderes Spiel wird die Partie sicherlich für unseren Neuzugang Matthias Krauß. „Meddy“ spielte vier Jahre für Dillingen, davon ein Jahr in der Oberliga, für dessen Aufstieg er in der Saison 17/18 mit 19 Saisontoren maßgeblich mit beteiligt war.

Unsere Spvgg. möchte nach der mäßigen Leistung in Köllerbach schnell wieder in die Erfolgsspur finden. Gerade zuhause soll wieder viel aggressiver und mutiger agiert werden. Gut möglich, dass Trainer Thomas Bettinger deswegen auch personell gegenüber dem Spiel von Samstag umstellen wird. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Sahin Dündar aus Bexbach.

Genügend Karten sind noch da! Ab 17.30 Uhr öffnen die Kassen. Um vor Ort nichts ausfüllen zu müssen könnt Ihr euch im Vorfeld ein Kontaktformular ausdrucken: Mehr dazu hier.