News Jugend:

Erfolgreicher E-Jugend-Spieltag

Am vergangenen Wochenende schickte die SG Quierschied erstmals alle E-Jugend-Mannschaften ins Rennen. Dabei spielten in den drei Teams über 30 Kinder der Großgemeinde, von der SpVgg Quierschied, dem FV Fischbach und des SV Göttelborn. Und alle drei Teams konnten ihre Spiele erfolgreich bestreiten.

Den Auftakt machte die E2 mit einem 6:5 Sieg beim ATSV Saarbrücken 4. Die Jungs konnten sich in einem hektischen Spiel mit vielen Torchancen am Ende knapp durchsetzen.

Fast zeitgleich besiegte die E3 in ihrem ersten Heimspiel den VfB Luisenthal mit 7:5. Hierbei muss vor allem die kämpferische Einstellung der Mannschaft hervorgehoben werden, sie gaben sich nie auf und wurden am Ende mit 3 Punkten belohnt.

Den Schlusspunkt an diesem erfolgreichen Wochenende setzte am Samstag die E1. Mit 15:2 wurde das neu formierte Team des SV Bübingen nach Hause geschickt. Hier gefiel besonders das mannschaftsdienliche Kombinationsspiel, viele Tore wurden schön über mehrere Stationen herausgespielt und fast jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen.