Bitte für Köllerbach beachten

Hallo Wambe-Fans! Bitte teilen!

Nach Köllerbach kommen traditionell viele Quierschieder zum Auswärtsspiel. Erst Recht weil beide Mannschaften einen Top Start hatten.

Die Gastgeber aus Köllerbach bitten alle Quierschieder den Parkplatz & Eingang Bachseite zu nutzen (Parkplatz Fresagrandinaria Straße , 66346 Püttlingen – Nähe Aldi). Kurz über die Brücke – dann seid ihr am Sportplatz! Dort feuert ihr uns an und es stehen für unsere Fans auch Wurst & Getränkebude bereit. Toller Service der Sportfreunde 💪

Quierschieder Fans sind auch auf der anderen Seite willkommen. Bestmöglich aber alle Wambe auf die Bachseite. Aber bitte haltet Euch an alle Vorgaben und bringt am besten direkt das Kontaktformular ausgefüllt mit. Das gibt es auf unserer Homepage.