Traumstart in die A-Klasse

Die 3. Mannschaft der SpVgg Quierschied kann von einem absoluten Traumstart sprechen. 3 Spiele, 9 Punkte 18:2 Tore. Punktgleich steht die Mannschaft von Trainer Marco Molter mit den Teams aus Altenwald und Auersmacher III an der Tabellenspitze der Kreisliga A Obere Saar. Gegen Herrensohr II hatte man das Spiel 90 Minuten voll unter Kontrolle. Einzig die Chancenverwertung muss man etwas bemängeln, doch mit dem 7:0 Endstand gab es einen klaren Erfolg, der auch in der Höhe verdient war. Dabei trafen Markus Bill und Jan Klein doppelt, die anderen Treffer markierten Sven Schirra, Michael Giebels und Walter Brückmann. Jetzt möchte das Team auch auf dem Hartplatz in Eschringen gegen Zenit Saarbrücken bestehen. (KB)

Kreisliga A Obere Saar, 3. Spieltag SpVgg Quierschied – TuS Herrensohr II 7:0 (3:0)
SpVgg: Eickhoff, Heinzelmann, Schlicker, Schank, Giebels, Brückmann, Brill (45. Bonenberger), Schirra (59. Jost), Paulus, Witt (59. Burgard)
TuS H.: Schmidt, Staub, Otto (45. Georges), Perna, Roith, Freese, Zimmer, Kläs (69. Brettar), Frank, Fries, Presser (53. Bürstlein)
Tore: 1:0 Brill (14.), 2:0 Schirra (24.), 3:0 Brill (38.), 4:0 Giebels (53.), 5:0 Brückmann (70.), 6:0 Klein (75.) 7:0 Klein (85.)
Zuschauer: 100
Bes. VK: Schmidt (Herrensohr) hält Foulelfmeter von Giebels (53.) und Paulus (74.)
Nächstes Spiel: Sonntag, 28.08.2011 15:00 Uhr Zenit Saarbrücken – SpVgg Quierschied (in Eschringen)