Spvgg – Neunkirchen +++ Es gibt noch Karten

+++ Es gibt noch Karten ! +++ Endlich wieder Fußball – Flutlichtspiel zum Auftakt gegen Borussia Neunkirchen +++ In schwierigen Zeiten unseren geliebten Sport genießen – in dem alle versuchen mitzuziehen! +++

Wichtige Zuschauerhinweise für das Meisterschaftsspiel am Mittwoch gegen Borussia Neunkirchen

Bitte beachten Sie das Foto dazu:

= Eine Abendkasse wird geöffnet und ein Restkontigent (90) der 300 Karten ab 17:30 Uhr verkauft. Wichtig ist auch hier die Angabe der Kontaktdaten. Für den Kauf nutzen Sie bitte den Zugang Abendkasse.

= Zur Entzerrung und Vermeidung von Schlangen sind 2 Ein/Ausgänge geöffnet. Die Gäste aus Neunkirchen kommen bitte über den Eingang 2 (Rasenplatz) auf das Sportgelände. Auch für Quierschieder bzw. neutrale Zuschauer ist dieser Eingang geöffnet.

= Bitte nach dem Spiel beide Ausgänge zum Verlassen des Platzes nutzen!

= Ansonsten steht v.a. für die heimischen Fans Eingang 1 zur Verfügung.

= Auf der gesamten Sportanlage gilt die Abstandsregel von 1,50 Metern. Deswegen sollen die Zuschauer sich auf dem Gelände weitläufig verteilen.

=Überall dort, wo kein Abstand gehalten werden kann gilt eine Maskenpflicht, diese sollte jeder Zuschauer bei sich führen.

= Bitte entzerren Sie den Kauf von Speisen und Getränken bzw. den Besuch des WC´s auf das gesamte Spiel. Sodass in der Halbzeit überall der Abstand gewährt werden kann.

= Den Anordnungen von Ordnern und Stadionsprecher ist Folge zu leisten.

= Gemäß der Vorgaben des DFB „zurück ins Spiel“ ist unser Sportplatz in 3 Bereiche eingeteilt.

Zone 1 betrifft das Spielfeld für Spieler, Schiri und Funktionäre (blauer Bereich). Sonst hat hier niemand Zutritt.

Zone 2 betrifft den Umkleidebereich für Spieler, Trainer, Funktionsteams (grüner Bereich). Sonst hat hier niemand Zutritt.

Zone 3 den Zuschauerbereich (gelber Bereich). 1,5 Meter gelten hier für Personen außerhalb des Hausstandes.