Am Montag weiterer Vorverkauf für Saisonauftakt gegen Neunkirchen

+++ Wichtige organisatorische Hinweise vor dem ersten Meisterschaftsspiel gegen Borussia Neunkirchen +++

Am Mittwoch, den 02.09.20 startet unsere 1. Mannschaft mit der Partie gegen Borussia Neunkirchen in die Saarlandliga Saison 2020/2021. Nach einem halben Jahr ohne Pflichtspiel geht es wieder los!

Die Saison beginnt aufgrund der Corona Situation unter ganz besonderen Bedingungen. Jeder Verein muss seiner Ortspolizeibehörde ein Konzept vorlegen, um Zuschauer zu den Spielen genehmigt zu bekommen. Unsere Spvgg. hat nach den Erfahrungen der absolvierten Testspiele ein Konzept vorgelegt, dass allen Anforderungen gerecht werden soll. DAS WICHTIGSTE ist jedoch die Vernunft und Einsicht aller Zuschauer, sich an die Vorgaben zu halten.

Nur mit Eurer Mithilfe stellen wir sicher, bei allen Heimspielen Zuschauer ohne weitere Einschränkungen seitens der Behörde oder des Vereins zulassen zu können! Und das wollen schließlich alle! Helft mit und schützt Euch gegenseitig.

Aufgrund der Abstandsregeln sind für unser Heimspiel nur 300 Zuschauer zugelassen. Hierbei geht bereits ein Kontigent nach Neunkirchen.

⚠️⚠️⚠️Für das Spiel wird es einen Kartenvorverkauf geben. Ob noch eine Tageskasse öffnet, entscheidet sich nach dem Verkauf⚠️⚠️⚠️

➡️VORVERKAUF am Freitag 28.08 zum Testspiel gegen Merchweiler & Montag 31.08. jeweils um 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz Franzenhaus.

➡️Keine Vorbestellung via Telefon oder e-Mail möglich.

➡️Verkauft werden Eintrittskarten zu 5 Euro bzw. 4 Euro für Mitglieder.

➡️Mit dem Kauf der Eintrittskarte werden die Kontaktdaten des Zuschauers erfasst. Ohne Angabe der Kontaktdaten ist kein Kauf möglich.

➡️Mit dem Kauf der Karte wird das Hygienekonzept der Spvgg Quierschied akzeptiert. Anweisungen von Ordnern und Stadionsprecher sind Folge zu leisten.

➡️Fans aus Neunkirchen erhalten die verfügbaren Karten aus dem Gästekontigent auf der Borussen-Geschäftsstelle. Hier werden Infos aus Neunkirchen folgen.

Weitere organisatorische Hinweise zu dem Auftaktspiel werden folgen.