Sascha Schaum ist verletzt

Mehr Pech kann man als Fußballer kaum haben. Gleich im ersten Training der neuen Saison verletzte sich Sascha Schaum schwer am Knie. Direkt nach der Verletzung wusste er schon, da ist was schlimmes passiert.

Die Diagnose beim Facharzt bestätigte den Verdacht. Kreuzbandabriss und Außenband gerissen.

Sichtlich geschockt teilte er dies seinem Trainer und Mitspielern mit. Diese sind natürlich auch sehr betroffen.

Die Mannschaftskameraden, Trainer und Betreuer wünschen ihm für die bevorstehende Operation und die langwierige Reha Alles Gute.

Sie wissen aber auch dass Sacha ein Kämpfer ist, und sind fest davon überzeugt, dass Sascha auch nach einer solchen schweren Verletzung wieder zu seiner alten Leistungsstärke findet, und er dann wieder der Mannschaft helfen kann!

Damit dies gelingt drücken natürlich auch die Fans und der Vorstand beide Daumen und wünschen Sascha für die sicherlich  schwierige Zeit viel Kraft und Alles Gute!