„Nur“ 2:2 in Scheidt

Die 2. Mannschaft musste sich an diesem Wochenende als Tabellenführer mit einem Punkt beim Gastspiel in Scheidt begnügen. Der A Jugendspieler Kevin Geble brachte Quierschied zwar per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, doch diese wurde noch vor der Pause durch Scheidt egalisiert. Ein Nachschuss nach einem parierten Strafstoß von Andreas Jung landete zum 1:1 in den Maschen. Die Gastgeber erzielten in der 2. Halbzeit überraschend das 2:1. Danach spielte nur noch Quierschied und drängte auf den Ausgleich. Und dieser fiel erneut durch einem Elfmeter. Kevin Geble nutze auch diese Gelegenheit zum 2:2 Endstand. Zwar hat es dieses mal nicht zu einem Sieg gereicht, dennoch bleibt unsere 2. Mannschaft in dieser Spielzeit noch ungeschlagen. (KB)

Kreisliga B Saarbrücken: 4. Spieltag SV Scheidt II – SpVgg Quierschied II 2:2 (1:1)
SpVgg: Jung, Konrad, Ruser (29. Zimmer), Treske, Nawrath, Brückmann, Geble, Löb, Stuppy, Fink (46. Civak), Schade (46. Küsters)
Tore: 0:1 Geble (FE), 1:1, 2:1, 2:2 Geble (FE)
gelb-rot: Brückmann
Nächstes Spiel: So. 21.08.2011 13:15 Uhr SpVgg Quierschied II – DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte II