Steag Cup 2019

Die Spielpläne für den Steag Cup 2019 stehen fest. Insgesamt 26 Mannschaften werden in den Kategorien „Aktive“ und „Nicht-Aktive“ vom 27. bis 29.12.2019 in der Quierschieder Taubenfeldhalle an den Start gehen. Die Vorrunde der Aktiven findet Freitags, von den Nicht-Aktiven Samstags statt. Die Zwischen – und Finalrunde steigt Sonntags. Vor den beiden Turnieren ist täglich Jugendfussball angesagt, diese Spielpläne gibt es hier.

Spielpläne + Turnierordnung „Aktive„:

Spielpläne + Turnierordnung „Nicht-Aktive“:

Die Regeln sind klar: In der Kategorie „Nichtaktiv“ dürfen weder Senioren (Herren-Bereich), noch A-Jugendliche (Jahrgang 2001/2002), noch AH-Spieler unter 40 Jahren teilnehmen, die in der laufenden Saison 2019/2020 ein offizielles Pflichtspiel bestritten haben. Mannschaften, die solche Spieler dennoch einsetzen, können disqualifiziert werden.

Ein Spieler darf nur in einer Mannschaft beim gesamten Steag Cup (Aktive und Nicht-Aktive) mitspielen.

Gespielt wird nach den saarländischen Regeln für den Hallenfussball. Hier als Download: