Spvgg-Fans aufgepasst!

+++ NOCH 8 TAGE – LERNT UNSERE NEUZUGÄNGE BEI DER ERÖFFNUNG DES JOST+PILGER Cup 2019 KENNEN +++

Hallo Spvgg-Fans! Im Rahmen der Eröffnung des JOST + PILGER Cup 2019 nächste Woche Samstag, lernt ihr auch bei einer Vorstellung (Ca. 17 Uhr) unsere Neuzugänge der 1. und 2. Mannschaft für die kommende Saison kennen! Euer Kommen lohnt sich zu Cup-Beginn sowieso, denn unserer 2. Mannschaft (15:30 Uhr) gegen den Nachbarn und frischen Bezirksligisten SV Göttelborn und unsere 1. Mannschaft (17:30 Uhr) gegen Verbandsligist Hellas Bildstock bestreiten die Eröffnungsspiele zu unserer langen und attraktiven Turnierwoche! Am Samstagabend sind alle Spieler und die Trainer länger für Euch da, sodass man sich auch in persönlichen Gesprächen bei kalten Getränken kennenlernen kann! Für die Abendplanung ist nämlich nach den Spielen ab 19:30 Uhr Refresh live für Euch am Start. Mehr Infos gibt es hier auf unserer Homepage!