Erste zum Abschluss in Köllerbach – Zweite in Herrensohr

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Aktiven ihre letzten Spiele der Saison:

Unsere 1. Mannschaft spielt dabei bei den Sportfreunden Köllerbach. Für die Gastgeber von unserem Trainer ab Sommer, Robin Vogtland geht es noch um viel: Meisterschaft, Relegation oder gar abrutschen auf Platz 3 – alles ist möglich. Unsere Sportvereinigung muss nach erneuten Verletzungen sowie einigen erkrankten Spielern mit einer Rumpfelf nach Köllerbach. Trotzdem möchte sie dort alles geben um sich ordentlich in die Sommerpause zu verabschieden. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Köllerbach.

Quelle: www.fussball-im-verein.de

Unsere 2. Mannschaft spielt zum Abschied aus der Bezirksliga Saarbrücken am Sonntag in Herrensohr. Gegen die dortige 2. Mannschaft möchte unsere Meisterelf sich noch einmal ordentlich pärsentieren, wobei das Ergebnis eher Nebensache sein wird. Anpfiff in Kaltnaggisch ist schon um 13.15 Uhr.

Unsere Jungs würden sich zum Abschluss über Quierschieder Unterstützung freuen!