2. Mannschaft empfängt am Sonntag Hühnerfeld

Das kommende Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen den SC Viktoria 1912 Hühnerfeld findet am Sonntag um 13:15 Uhr – und nicht, wie vereinzelt vermeldet (u.a. Quierschieder Anzeiger) um 15:00 Uhr statt. Unsere 1. Mannschaft ist am Sonntag spielfrei.

Quelle: Verein.

Nach dem wichtigen Sieg in Friedrichsthal bewegt sich unsere 2. Mannschaft jetzt auf den Schlussspurt in der Bezirksliga Saarbrücken zu. Noch 5 Spiele haben die Wambe zu absolvieren. Und klar ist: Werden diese alle gewonnen, spielt unsere 2. Mannschaft in der kommenden Saison in der Landesliga Süd. Unsere Elf von Yannik Eiler und Markus Woll überzeugte in Friedrichsthal durch ihre gute Einstellung und Cleverness. Genau so sollen unsere Kicker jetzt weitermachen! Und nicht auch nur ein Hundertstel Prozent nachlassen – egal wie der Gegner heißt. Am Sonntag kommt Viktoria Hühnerfeld ans Franzenhaus. Die Gäste von Trainer Salvatore La Marca stehen auf dem 11. Tabellenplatz. 28 Punkte hat der Aufsteiger in 23 Spielen gesammelt. Gewarnt ist unsere Sportvereinigung auch durch den Auswärtssieg der Hühnerfelder am Ostersamstag in Fischbach (3:2). Geleitet wird das Spiel am Sonntag von Sebastian Bähr (Auersmacher).