0:2-Niederlage gegen Landesligist im letzten Test

In einem guten letzten Testspiel unterlag unsere 1. Mannschaft dem Landesligisten VFB Hüttigweiler mit 0:2. Im ersten Abschnitt zeigte gerade die Defensivabteilung eine gute Vorstellung, nach vorne haperte es allerdings am letzten Pass bzw. der Entschlossenheit, zum Abschluss zu kommen. In der zweiten Hälfte hatte Andreas Breier die große Chance auf das 1:0, vergab diese jedoch freistehend vor dem Gästetor. Hüttigweiler war kaltschnäutziger und nutzte seine Möglichkeiten konsequent zu den beiden Treffern für den 2:0-Endstand.
Im Vorspiel gewann unsere 3. Mannschaft gegen den SV Röchling Völklingen II mit 6:4.

3. Testspiel Winter-Vorbereitung Spvgg Quierschied – VFB Hüttigweiler 0:2 (0:0)
Spvgg: Berrang, Bernading, Schaum D., Schwartz, Allard, Wirth, Dillenburger, Weyel, Woll, Breier, Grätz / Eingewechselt: Eiler, Brückmann, Schirra
Tore: 0:1, 0:2