Einstand gelungen!

Schon zur Halbzeit führte die von Marco Molter trainierte Dritte Mannchaft der Spvgg. auf dem heimischen Kunstrasenplatz nach Toren von Markus Brill (Foulelfmeter) und Sven Schirra mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel sicherten wieder Sven Schirra und Dennis Bonenberger den Gastgebern mit ihren Treffern den zwei-Tore-Vorsprung gegen den Aufstiegskandidaten. Die Mannschaft von Trainer Marco Molter zeigte insgesamt eine sehr engagierte Vorstellung. Nachdem man verpasste, den Sack frühzeitig zuzumachen, musste nach dem Anschlusstreffer von Güdingen kurzzeitig gezittert werden. Doch erneut Schirra und Dennis Bonenberger machten mit den Treffern drei und vier den Sack zu. Güdingen betrieb mit dem Tor zum 4:2 am Ende noch Ergebniskosmetik. Damit ist der Start für die 3. Mannschaft geglückt. (KB)

Kreisliga A Obere Saar: 1. Spieltag, SpVgg Quierschied III – SV Güdingen 4:2 (2:0)
SpVgg: Eickhoff, Giebels, Schlicker, Heinzelmann, Klein, Wintrich (70. Leo T.), Witt (72. Bonenberger), Brill, Burghard, Schank, Schirra
Tore: 1:0 Brill (FE), 2:0 Schirra, 2:1, 3:1 Schirra, 4:1 Bonenberger
Zuschauer: 100
Nächstes Spiel: Sonntag, 14.08.2011 SC Friedrichsthal II – SpVgg Quierschied III