Weitere Neuzugänge für den Sommer

Unser Kader der 1. Mannschaft nimmt für die Saison 2019/2020 weiter Form an. Erst kürzlich konnte unsere Sportvereinigung zahlreiche Vertragsverlängerungen sowie die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison bekannt geben (https://www.spvgg-quierschied.de/?p=21247 ). Nun stehen zwei weitere Neuzugänge fest: Jonas Uhlhorn kommt vom Verbandsligisten FSV Jägersburg II nach Quierschied. Der 24-jährige ist derzeit Spielführer der Oberliga-Reserve und kam in dieser Saison in 16 Spielen zum Einsatz. Eingesetzt werden kann Jonas auf der Innenverteidiger- bzw. auf der Außenverteidiger-Position. Zudem wird sich Marius Schwartz (21) unserer Mannschaft anschließen. Marius kommt vom Liga-Rivalen SV Rohrbach ans Franzenhaus. Der junge Mittelfeldspieler wird derzeit im defensiven Mittelfeld eingesetzt, ist aber von der Position her variabel. Mit seinen bislang gezeigten Leistungen in der Saarlandliga, machte der beim FC Homburg ausgebildete Spieler sowohl bei den Verantwortlichen unserer Spvgg als auch bei unserem Trainer ab Sommer, Robin Vogtland auf sich aufmerksam.

Am Samstag starten die Wambe wieder in die Liga. Ein ausführlicher Vorbericht folgt…