Spvgg und 11teamsports setzen Zusammenarbeit fort

Die Sportvereinigung Quierschied und 11teamsports Saarbrücken setzen ihre  erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Von 11teamsports wurde ein Konzept entwickelt, das dem Verein große Vorteile bietet: Die sogenannte „Membercard“ stellt sicher, dass alle Umsätze, die unsere Mitglieder, Fans und Gönner generieren, auch unserem Verein zugeordnet werden. Und auch die Vereinsmitglieder profitieren: So gibt es mit der neuen personalisierten „Membercard“ attraktive Rabatte. Wer eine solche Karte haben möchte, kann sich bei Kai Berrang oder Mike Schumacher melden.

Mit dem heutigen Tage wurde auch die neue Kollektion unserer Sportvereinigung zum Einkauf bereitgestellt. Die Vereinskollektion sorgt dafür, dass unser Verein in seinen Farben ein einheitliches Bild abgibt. Alle Artikel der Kollektion sind direkt im 11teamsports-Store in Saarbrücken (Zur Ostspange 8, 66121 Saarbrücken, Tel.: 0681-96867490) erhältlich.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder von den Angeboten unseres Ausrüsters profitieren.

Hier geht es zur neuen Vereinskollektion.