A-Jugend mit Sieg zum Saisonstart

Unsere A-Jugend ist erfolgreich in die neue Bezirksliga-Saison gestartet. Nachdem die Elf von Janosch Scherer und Tom Kreutzer in der vergangenen Woche bereits im Pokal antreten musste (0:5 Niederlage gegen den Verbandsligisten Röchling Völklingen) erwartete unsere SG Quierschied am Donnerstagabend die SG FV Fechingen. Dabei lag unsere Mannschaft zur Pause mit 0:2 zurück. Die Jungs zeigten aber eine klasse Moral und drehten die Partie. Zweimal traf Lukas Meiser nach von Julian Fernsner herein getretenen Standards und zudem schoss Fabian Weiss mit einem schönen Volleyschuss den Ball ins Fechinger Gehäuse. Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am kommenden Dienstag (21.08) in Fraulautern.