Hallenrunde: 3. Platz in Neunkirchen! Am Wochenende in Friedrichsthal

Es fehlt: Manuel Allard.

Nach dem starken Auftritt beim Hallenturnier des SV Saar 05 Jugend (Erreichen der Zwischenrunde) schaffte unsere 1. Mannschaft in Neunkirchen eine Überraschung. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die Mannschaft gegen den Verbandsligisten Saar 05 mit 7:2 durch und sicherte sich das Preisgeld in Höhe von 250 Euro. Im Laufe des Turniers gewann unsere Mannschaft unter anderem gegen den Saarlandligisten FC Palatia Limbach (2:1), verlor nur knapp gegen den Oberligist und Gastgeber Borussia Neunkirchen (2:3) und schaffte gegen den Saarlandligisten FSV Jägersburg fast den Einzug ins Endspiel (2:4 n.V. und nach 2:1-Führung).

Am kommenden Wochenende tritt unsere Spvgg. schon zum nächsten Hallenturnier an. Das erste Spiel des in der Friedrichsthaler Helenenhalle ausgetragenen Turniers der DJK Bildstock haben unsere Jungs um 13.30 Uhr gegen SC Hühnerfeld II. Den kompletten Spielplan finden Sie HIER.