Spvgg. in Zwischenrunde des 3. Sparda-Bank Cups ausgeschieden

5:1 gegen SV Gersweiler
2:4 gegen Borussia Neunkirchen
2:1 gegen SSV Saarlouis

qualifizierte sich unsere 1. Mannschaft beim mit 68 Wertungspunkten am zweithöchsten eingestuften Hallenmasters-Qualifikationsturnier des SV Saar 05 Jugend für die Zwischenrunde. Unter anderem sind noch Mannschaften wie die Oberligamannschaften von Borussia Neunkirchen, des FC Homurg und der SV Elversberg im Turnier vertreten. Heute trifft die Mannschaft von Spielertrainer Markus Woll um 18.42 Uhr auf den ATSV Saarbrücken und um 19.50 Uhr auf den SV Klarenthal. Die Jungs freuen sich auf eine ähnlich zahlreiche und lautstarke Unterstützung wie gestern!

HIER gibt es aktualisierte Ergebnisse und Infos zu dem Turnier in der Joachim-Deckarm Halle in Saarbrücken.

UPDATE: Leider hat sich unsere Spvgg. nicht für das Viertelfinale qualifizieren können und schied nach einer 3:6-Niederlage gegen den ATSV Saarbrücken und einer 0:5-Niederlag gegen den SV Klarenthal in der Zwischenrunde aus. Die insgesamt 12 Quierschieder Turniertreffer erzielten: Manuel Allard (sechs Tore), Jan Bernarding (drei) sowie Rouven Witt, Yannik Eiler und Christian Schwarz (je eins). Turniersieger wurde der SC Halberg Brebach, der im Finale den Oberligisten SV Elversberg II mit 1:0 besiegte.