Ü-32 am Samstag im Saarlandpokal Endspiel

Am kommenden Samstag (09.06) findet das Finale der AH-A (Ü-32) im Saarlandpokal statt. Dabei trifft unsere neue SG Quierschied/Altenwald auf den SC Großrosseln. Die Partie findet im Rahmen des AH Mastercup auf dem Kunstrasenplatz des FC Brotdorf 1951 e.V. statt. Anstoß ist um 17:30 Uhr. Unsere AH würde sich über Unterstützung sehr freuen!

In den Runden zuvor konnte unsere im letzten Jahr neu gegründete Mannschaft die DJK Burbach, FV Bischmisheim, FC Uchtelfangen und schließlich im Halbfinale die SG Tholey/Theley ausschalten. Mit dem SC Großrosseln trifft unsere 32-er auf einen sehr starken Gegner, aber die Mannschaft wird sicher alles geben um diesen – für das erste Spieljahr – großen Erfolg einzufahren.