Jugend: SG-Treffen voller Erfolg!

SG-Koordinator Hardy Heinzelmann moderierte.

Bürgermeisterin Karin Lawall überreicht Hardy Heinzelmann einen 1.000 Euro-Scheck.

Am Wochenende des 7. und 8. Januar 2012 haben sich alle Mannschaften der SG Quierschied in der Fischbachhalle versammelt, um die mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde organisierten Warmmach-Pullover in Empfang zu nehmen. Insgesamt wurden rund 200 Kindern und Jugendlichen die neuen Pullover überreicht.
SG-Koordinator Hardy Heinzelmann nutzte die Gelegenheit und bedankte sich im Rahmen seiner Moderation sowohl bei den Jugendleitern der drei SG-Vereine, Edwin Fernsner (Spvgg. Quierschied), Dirk Groß (SV Göttelborn) und Silke Scharwath (FV Fischbach) als auch ihren Vereins-Vorsitzenden Lutz Maurer (Quierschied), Horst Zimmer (Göttelborn) und Bernd Beres (Fischbach) für die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft. Auch die Trainer und Betreuer aller Mannschaften wurden angesichts des sportlichen Erfolgs genannt. Beispielhaft dafür gewannen die Vereine der SG alle an diesem Wochenende in der Fischbachhalle ausgetragenen Turniere! Samstagds die Minis und die B-Jugend, sonntags die F- und C-Jugend.
Dankende Worte richtete Heinzelmann auch an die anwesende Quierschieder Bürgermeisterin Karin Lawall. Sie lobte die Zusammenarbeit der Fußball-Vereine ihrer Gemeinde und brachte neben warmen Worten auch eine gute Nachricht mit in die Fischbachhalle: einen vom Gaswerk Illingen ausgestellten Scheck über 1.000 Euro.

Spvgg-Jugendleiter Edwin Fernsner bekommt wie seine Kollegen ein kleines Präsent.

Die positive Zusammenarbeit auf der sportlichen aber auch auf der organisatorischen Seite funktioniert innerhalb der SG. Das hat der gemeinsame Turniertag am 7. Januar gezeigt. Dass diese Arbeit auch außerhalb der drei Stammvereine gewürdigt wird, zeigt die Anerkennung durch die Gemeinde und das Gaswerk Illingen.

Alle zusammen: von Minis (links) bis A-Jugend (rechts).

So kann es weitergehen!