Rückkehrer und Aufrücker: Kader der Zweiten 2018/19 formiert sich

Unsere Bezirksligaelf kämpft derzeit um den Relegationsplatz in der Bezirksliga Saarbrücken, plant aber unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit die kommende Saison. Unsere 2. Mannschaft soll weiterhin ganz klar eine Quierschieder Identität tragen und als Unterbau in den nächsten Jahren kontinuierlich verjüngt werden. Unsere neuen Trainer Markus Woll und Yannik Eiler dürfen sich darüber freuen, auch in der kommenden Saison auf erfahrene Kräfte wie Hendrik Grätz, Manuel Allard, Sascha Scheid, Jan Bernarding, Dominik Schaum oder Christian Schwarz zählen zu können. Auch alle anderen Spieler des Kaders bleiben Woll und Eiler erhalten.

Für frischen Wind sorgen werden die Rückkehrer Thuliv Leo (derzeit FC Kutzhof), Jonas Elgas (FC Neuweiler) sowie Tom Kreutzer (nach längerer Verletzungspause). Außerdem stößt Aldo Testa aus der 1. Mannschaft zum Kader der Zweiten, wo er ab Sommer mit seinem Bruder Leonardo kicken wird (derzeit SV Eintracht Altenwald II). Aus der eigenen A-Jugend der JSG Quierschied rücken Jonas Bastuck und Fabian Wiest (Stammverein SV Göttelborn) in die 2. Mannschaft.

Die Trainer Woll und Eiler sind derzeit noch auf der Suche nach einem Offensivspieler. Interessierte können sich gerne bei Markus Woll unter 0160/2215555 melden.

2. Mannschaft Neuzugänge 18/19: Trainer Markus Woll, Tom Kreutzer, Jonas Bastuck, Fabian Wiest, Thuliv Leo, Jonas Elgas und Yannik Eiler. Vorne stehend: Leonardo und Aldo Testa.