Weitere Neuzugänge für 2018/2019

Wir freuen uns über drei weitere junge Spieler, die sich im Sommer unserer Sportvereinigung anschließen werden. Vom SV Hellas 05 Bildstock wechselt Offensivspieler Mirco Zavaglia zu den Wambe. Der 23-jährige gab als 19-jähriger bei der DJK Bildstock sein Debüt in der Karlsberg Liga. In den letzten 3 Spielzeiten spielte er für den Tabellenführer der Landesliga Ost, SV Hellas Bildstock. Zavaglia erzielte dort bislang in 69 Meisterschaftsspielen 46 Tore. Vom SC Friedrichsthal, der sich leider aus der Karlsberg Liga verabschieden wird, kommt der 23-jährige Torwart Fabian Gessner nach Quierschied. Er wurde u.a. in der Jugendabteilung der SV Elversberg ausgebildet, wechselte danach über Eppelborn nach Hirzweiler und zum SCF. Last but not least freuen wir uns über die Zusage von Nicholas Weitmann. Er ist 19 Jahre jung und spielt momentan beim FSV Jägersburg. Der Defensivspieler kam in dieser Saison zu zwei Oberligaeinsätzen, wird aber ansonsten in der Verbandsligamannschaft des FSV eingesetzt. Nach seiner Jugendzeit beim FC Homburg sowie der Station in Jägersburg möchte er jetzt eine neue Herausforderung angehen. Schon vor einigen Tagen konnte unsere Spvgg die Verpflichtung von Lars Wintrich und Lukas Grünbeck bekannt geben

Das war es vorerst in Sachen Neuzugänge der 1. Mannschaft. Zeitnah gibt es dann positive Nachrichten zur Bezirksligamannschaft.