News Aktive

Erste Neuzugänge stehen fest 

Lars Wintrich (Mitte) mit Kai Berrang und Christian Meiser.

Unsere Spvgg. kann die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/2019 bekanntgeben. Vom SV 09 Bübingen wechseln Lars Wintrich und Lukas Grünbeck ans Franzenhaus. Lars ist 20 Jahre jung und spielt in Bübingen seine zweite Saison in der Karlsberg Liga. In der Jugend war der Mittelfeldspieler u.a. für den 1. FC Saarbrücken, 1. FC Kaiserslautern und die SV Elversberg aktiv und kam sogar zu Einsätzen in der U15-Nationalmannschaft. Der 23-jährige Lukas Grünbeck spielt seine dritte Saison in Bübingen. Zuvor wurde er in der Jugend des 1. FC Saarbrücken ausgebildet und brachte es in der 2. Mannschaft des FCS auf zahlreiche Oberliga-Einsätze. Beide jungen Spieler passen optimal in das Konzept unserer Sportvereinigung und wir sind froh, sie ab Sommer im Trikot der Wambe zu sehen. Foto Lars Wintrich: Verein, Lukas Grünbeck: Willi Jost. 

Lukas Grünbeck

In den nächsten Tagen und Wochen wird es weitere Neuigkeiten rund um die Planungen unserer 1. und 2. Mannschaft geben.