Trainer Bauer und Co-Trainer Weber verlängern bis 2019

Trainer Pascal Bauer (rechts) und Co-Trainer Florian Weber. Foto: Spektrum/Peter Franz

Pascal Bauer bleibt Trainer unserer 1. Mannschaft. Der 25-Jährige, der die Mannschaft im Sommer 2017 übernahm, hat seinen Vertrag bei der Sportvereinigung Quierschied um ein Jahr bis 2019 verlängert. Mit Co-Trainer Florian Weber, der ebenfalls bis 2019 verlängerte, formte Bauer unser gezielt verstärktes Team zur Überraschungsmannschaft der Karlsbergliga Saarland, wo es sensationell auf dem 2. Tabellenplatz überwintert.
„Wir sind froh, die Weichen früh stellen zu können und die überaus erfolgreiche Arbeit mit Pascal und Flo weiterzuführen“, sagt der Spvgg.-Vorsitzende Patric Schmidt.
„Wir gehen hochmotiviert in die restlichen Spiele der laufenden Saison und freuen uns auch schon auf die kommende Spielzeit. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung planen wir bereits intensiv die Saison 2018/2019. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, auch mit unseren Leistungsträgern zu verlängern, die durch ihre Leistungen durchaus auf sich aufmerksam gemacht haben“, sagt Pascal Bauer.
Die Sportvereinigung startet Ende Februar mit dem Spitzenspiel beim Tabellenführer SV Auersmacher in die restliche Spielzeit.