Hallenturniere 2011/2012 – Sieg in Quierschied

Unsere Aktiven Mannschaften werden auch in diesem Jahr wieder an einigen Hallenturnieren teilnehmen. Wie im letzten Jahr beginnt der Budenzauber bereits eine Woche nach dem letzten Punktspiel beim Turnier des SC Viktoria Hühnerfeld in Sulzbach. Zwischen den Feiertagen rollt das Leder dann in der Taubenfeldhalle Quierschied. Eröffnet wird das Jahr 2012 mit dem großen Turnier vom SV Saar 05 Saarbrücken Jugend, das auf Kunstrasen in der Joachim Deckarm Halle ausgetragen wird. Weiter geht es mit Turnieren in Illingen und Neunkirchen. Mitte Januar kickt man mit zwei Mannschaften bei der DJK Bildstock in der Helenenhalle Friedrichsthal. Das letzte Turnier spielt die Spvgg. am 21./22. Januar in Schiffweiler, organisiert vom FC Landsweiler Reden. Dort tritt man nach dem Sieg im vergangenen Jahr als Titelverteidiger an.

Hallenturniere mit Beteilligung der Spvgg. im Überblick:

16. bis 19. Dezember 2011 im Sulzbacher Sportzentrum beim SC Viktoria Hühnerfeld:
Das war nix. Beim Auftaktturnier zur Hallenmasters-Serie in Sulzbach (Veranstalter: SC Hühnerfeld) hat die Spvgg. alle drei Gruppenspiele verloren und schied somit bereits in der Vorrunde aus. Die Ergebnisse: 1:3 gegen FC Türkiyem, 1:2 gegen FC Rastpfuhl und 3:5 gegen TuS Herrensohr. Spielplan Hühnerfeld

27. bis 30. Dezember 2011 „STEAG-Cup“ in der Quierschieder Taubenfeldhalle: Turniersieg!
Spielpläne, Turnierberichte

02. bis 05. Januar 2012 in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle beim SV Saar 05 Jugend: Aus in der Zwischenrunde!
Vorrunde Saar 05, Zwischen- und Endrunde Saar 05, Turnierbericht

07. und 08. Januar 2012 in der Sporthalle am Gymnasium Illingen beim SV Illingen: Aus nach der Vorrunde!
Spielplan SV Illingen

07. und 08. Januar 2012 in der Sporthalle an der Fernstraße in Neunkirchen bei Borussia Neunkirchen: 3. Platz!
Spielplan Borussia Neunkirchen, Turnierbericht

14. und 15. Januar 2012 in der Helenenhalle Friedrichsthal bei der DJK Bildstock: Turniersieg!
Spielplan DJK Bildstock Teil I, Spielplan DJK Bildstock Teil II

21. und 22. Januar 2012 in der Mühlbachhalle beim FC Landsweiler-Reden: Turniersieg!
Spielplan Landsweiler-Reden

1 comment for “Hallenturniere 2011/2012 – Sieg in Quierschied