Was für ein Turnier!!!

TURNIERSIEG IN HASBORN! So schnell ist wieder Euphorie im Hallen-Laden 😃 Nachdem in St. Ingbert Platz 2 heraussprang – danach jedoch der Montag in Sulzbach eher bescheiden lief, trumpfte der Saarlandligist Quierschied in Hasborn groß auf! Nachdem die Vorrunde am Dienstag bereits stark absolviert wurde ging es am Mittwoch für die Wambe in einer starken Gruppe weiter. Im ersten Spiel ging es gegen den FC Noswendel Wadern. Das Spiel wurde knapp mit 3:4 verloren. Noswendel zeigte danach aber, dass dieses Ergebnis kein Zufall war und zog dann auch ins Halbfinale ein. Unsere Spvgg gab Gas, schlug die SF Köllerbach mit 5:0 und den Oberligisten Wiesbach mit 4:3. Halbfinale! Der Gastgeber Hasborn kam. Die Halle tobte, denn Hasborn führte früh mit 2:0. Doch unser Team kämpfte bis zum Umfallen und gewann am Schluss mit 3:2!!! Leider war die Partie dermaßen hektisch geworden – auch aufgrund vieler umstrittener Schiedsrichterentscheidungen – sodass es drei rote Karten gab. Zwei für Quierschied, eine für Hasborn. Also hieß es für unser Team, im Endspiel mit nur noch fünf Feldspielern plus Torwart auszukommen! Gegner war dabei keiner geringerer als Oberligist FV Eppelborn, den man in der Vorrunde bereits mit 2:1 bezwingen konnte. .Was im Endspiel dann ablief, ist unbeschreiblich. Unsere dezimierte Mannschaft bot alles, was es an Einstellung und Ehrgeiz zu bieten gab. Und am Ende belohnte sie sich für diese herausragende Leistung mit dem verdienten Endspielerfolg per 5:1 im Finale. Was für ein Abend. „Sau stark“! ⚽⚽⚽