Weihnachtsfeier der D7

D7 Trainer Mario Schäfer richtet sich mit ein paar Worten an seine Schützlinge und deren Familien:

„Erst einmal möchte ich meinen Spielern für das tolle Geschenk danken! Damit habt ihr mir eine große Freude gemacht.

Es war eine tolle Weihnachtsfeier und es hat mich sehr gefreut, dieses Event mit euch zu verbringen. Das Essen war ebenfalls sehr gut und hat jedem geschmeckt. Den Kids hat es gut gefallen und sie haben sich über die Regenjacken, die ihnen als Weihnachtsgeschenk überreicht wurden, gefreut. Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren RDS Verlag Quierschied und an die Aral Tankstelle Quierschied, die das Ganze erst ermöglicht haben. Außerdem möchte ich unserer Organisationschefin Jenny ein dickes Dankeschön aussprechen. Sie hatte mal wieder alles im Griff und gestaltete den Tagesablauf sehr schön. Wir danken auch Susanne und Armin, die uns das Clubheim als Location für die Feier bereitstellten und uns mit dem leckeren Essen und der Bewirtung große Freude schenkten.

Nun ist es Zeit, in die Winterpause zu gehen. Ab dem 02.01.2018 findet dann wieder das reguläre Training in der Halle statt. Vor uns stehen dieses Jahr noch ein Turnier am 17.12. und ein Spiel am 27.12. in der Taubenfeldhalle in Quierschied. Anstoß ist um 16 Uhr gegen den SV Wehrden.

Wir wünschen den Eltern, Großeltern sowie den Sponsoren und nicht zuletzt dem Vorstand ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Gruß, Mario“