Jugend: E-Jugend mit vier Siegen in vier Spielen

E-Junioren (U11) Sa. 02.12.2017: SV Fürstenhausen – Spvgg Quierschied 0:2, Spvgg Quierschied – SG Riegelsberg 3 2:1

Nach dem unsere U11 bereits am letzten Spieltag bereits recht erfolgreich in die Hallenrunde gestartet war, ging es für unsere E-Junioren am Samstag nach Saarbrücken. Die Gegner an diesem Tag sollten lediglich die SV Fürstenhausen und die SG Riegelsberg 3 darstellen. Durch einen Nichtantritt des FSV Lauterbach entfiel an diesem Nachmittag ein Spiel. Dies sollte die Jungs nicht stören. Bereits im ersten Spiel zeigten unsere Männer eine souveräne Leistung und gingen mit einem 2:0 von Platz. Nach zwei Spielen Pause stand man dann der SG Riegelsberg gegenüber. Auch hier zeigte man eine tadellose Leistung und fuhr einen weiteren Dreier ein. Das Resultat lautete am Ende 2:1. Damit beendet unsere Elf auch den zweiten Spieltag der Hallenrunde erfolgreich und holt 6 Punkte aus 2 Spielen.

E-Junioren (U10) Sa. 02.12.2017: SV Saar 05 Jgd. 2 – Spvgg Quierschied 2 1:2, Spvgg Quierschied 2 – SG SC Friedrichsthal 3 3:0

Im Anschluss an die U11 hatte auch die U10 Spieltag in der Bruchwiesenhalle in Saarbrücken. Wie auch bei der U11 traf man an diesem Tag nur auf 2 Gegner – und wie auch die E1 fuhr man 6 von 6 möglichen Punkte ein. Beide Spiele bestritten unsere Jungs unter der Leitung von Mike Schumacher ungeschlagen und sowohl die Spieler als auch die Eltern konnten sich am Ende über dicke Punkte freuen, die nun auf das Konto der Jungs gehen.

Insgesamt holte unsere E-Jugend an diesem Wochenende also 12 von 12 möglichen Punkten, was eine tadellose Leistung widerspiegelt. Diese starke Form gilt es nun zu halten, um auch in den kommenden Wochen reichlich Punkte einfahren zu können.

G-Junioren Sa. 02.12.2017: Spvgg Quierschied – SG Sulzbachtal 0:0

Unsere G-Junioren bestritten am Samstag ihr Spiel gegen die SG Sulzbachtal und konnten beim Aufeinandertreffen ein Remis aus der Partie mitnehmen. Nach dem äußerst erfolgreichen letzten Spieltag, sprang an diesem Wochenende nur ein Punkt heraus. Dennoch bewegt sich unsere G-Jugend weiterhin ungeschlagen durch die Saison. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs auch noch weiterhin viele Punkte einfahren werden.