Kantersieg zum Jahresabschluss

Unsere zweite Mannschaft hatte am Samstag ein leichtes Spiel. Die Gäste aus Scheidt, die bereits in der letzten Woche gegen Bliesransbach wegen Personalmangel nicht angetreten sind, kamen mit nur 8 Spielern auf das Spiel der Reserveteams. Bereits zur Pause stand es 7:0 für die von Thomas Nawrath betreute Mannschaft. Zur Pause nahm Nawrath dann einen Spieler vom Feld, damit die Überzahl nicht ganz so deutlich war. Weitere 8 Tore fielen im zweiten Abschnitt, sodass die Partie mit sage und schreibe 15:0 endete. Schön war das nicht wirklich anzuschauen, die Gäste konnten einem Leid tun. Dennoch Hut ab, dass sie 90 Minuten die Partie fair durchgezogen haben. Mit diesem deutlichen Sieg überwintert unsere 2. Mannschaft auf einem guten 5. Tabellenplatz.

Kreisliga B Saarbrücken, 21. Spieltag Spvgg Quierschied II – SV Scheidt II 15:0 (7:0)
Spvgg: Jung, Wintrich, Konrad, Schlicker, Civak, Leo D., Meiser, Nawrath, Leo T., Küsters, Schank
Tore: Nawrath 9′, Leo T. 16, Nawrath 29′, Schank 30′, Civak 31′, Küsters 39′, Konrad 41′, Leo D. 50′, Gouverneur 55′, Wintrich 65′, Schlicker 68′, Meiser 71′ und 84′, Schäfer 85′ und Meiser 88′.