D9 dreht Spiel nach zwei Rückständen

Nach dem Auftaktsieg gegen bei der SG Tünsdorf (2:1) verlor die A-Jugend der SG Quierschied bereits am vergangenen Donnerstag mit 0:2 gegen den SV Gersweiler. Die Gäste spielten abgeklärter als die Mannschaft der Trainer Sebastian Zenner und Klaus Leo und siegten deshalb verdient.
Die B-Jugend der Trainer Kai Berrang und Yannik Eiler musste ihr für Donnerstag angesetztes Spiel beim SV Röchling Völklingen aufgrund von erheblichen Verletzungssorgen absagen.
Die C1-Jugend von Dirk Groß kam über ein 2:2 gegen die SF Köllerbach nicht hinaus. Die C2-Jugend verlor auch ihr zweites Spiel in der Gruppe 2 – mit 1:5 gegen DJK Rastpfuhl/Rußhütte II.
Das letzte Spiel der D9-Jugend unserer SG Quierschied gegen den FC St.Arnual war hart umkämpft. Die Gegner gingen zweimal in Führung und forderten unserem Team alles ab. Doch dann, kurz vor Schluss, waren unsere Kids plötzlich voll da und erreichten am Ende einen 3:2-Sieg (Tore: Niclas Göretz, Jonas Fernsner und Fabian Weiß). Die D7 von Werner Lander spielt erst wieder am 4. Dezember dieses Jahres.

Ausführlichere Spielberichte und mehr Infos unter: www.SG-Quierschied.de .

Die Termine im Überblick:
A-Jugend: 26.11. um 16.30 Uhr in Quierschied gegen SG Ensheim
B-Jugend: 27.11. um 10.30 Uhr bei der JFG Hochwald und 29.11. um 19 Uhr beim SVR Völklingen
C1-Jugend: 26.11. um 14.40 Uhr in bei der JFG Saar-Halberg II
C2-Jugend: 19.11. um 16.30 Uhr in Göttelborn gegen SG Fechingen II
D9-Jugend: bis März spielfrei.
D7-Jugend: 4.12. ab 10 Uhr Turnier in Fischbach