Punktgewinn zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Jahres ging es für unsere 3. Mannschaft zum Aufstiegsanwärter SV Güdingen. Nachdem man im Hinspiel einen 4:2-Sieg verbuchen konnte wollte man auch im Rückspiel etwas Zählbares mitnehmen. Durch ein Tor von Robin Kröner ging die Mannschaft von Trainer Marco Molter nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Diese hatte auch bis zur Pause Bestand. Trotz zahlreichen weiteren Möglichkeiten verpasste es die Spvgg. die Führung auszubauen. In der 68. Minute gelang der Heimelf dann der Ausgleichstreffer. Thomas Schiffler traf zum 1:1. Dies war auch der Endstand. Trotz eines Chancenplus musste sich Quierschied mit dem Punkt begnügen. Allerdings kann man nach zwei deutlichen Siegen gegen Friedrichsthal und Fischbach/Göttelborn II mit diesem Remis und der aufgrund der guten Leistung absolut leben. Die Dritte verabschiedete sich damit bereits einer Woche vor der 1. + 2. Mannschaft in die Winterpause.

16. Spieltag Kreisliga A Obere Saar SV Güdingen – Spvgg Quierschied III 1:1 (0:1)
SVG: Seibert, Becker (81. Becker), Ezzouba, Madoun, Rase, Hein, Schiffler, Thiel (65.Paci), Tietze, Sponheimer (77. Marx), Frey
Spvgg: Eickhoff, Schwarz, Schlicker, Eiler, Bonenberger, Schuh, Gouverneur (59.Fink), Kröner, Schank (78. Brill), Burgard, Wintrich
Tore: 0:1 Kröner (20.), 1:1 Schiffler (68.)