0:3 fast noch aufgeholt

Unsere Zweite trat beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Riegelsberg III personell geschwächt an. Die Gastgeber waren auf dem schwer bespielbaren Platz im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft und profitierten von einigen Fehlern in der Quierschieder Abwehr. So stand es nach einer halben Stunde bereits 3:0 für Riegelsberg. Dennoch kam die Spvgg. wieder heran. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff donnerte Michael Giebels einen Freistoß aus 35 Metern an die Latte. Jan Schäfer war zur Stelle und schoss den Abpraller zum 3:1 ins Tor. Nach 60. Minuten dann ein weiterer Treffer für Quierschied. Der A Jugendspieler Yasin Civak traf zum 3:2. Das Spiel war wieder offen, allerdings auch geprägt und oft unterbrochen durch viele kleine Fouls. Die Spvgg. hatte am Ende noch die Möglichkeit einen Punkt mitzunehmen, doch es blieb beim knappen Heimsieg für Riegelsberg.

Kreisliga B Saarbrücken, 20. Spieltag 1. FC Riegelsberg III – Spvgg Quierschied II 3:2 (3:1)
Spvgg: Jung, Konrad, Zimmer, Civak, Brück, Leo D., Leo T., Geble, Küsters, Fries, Schäfer / Eingewechselt: Giebels, Fernsner
Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 3:1 Schäfer, 3:2 Civak