Derbysieg in Fischbach

Im Nachholspiel des 11. Spieltag ging es für unsere 3. Mannschaft der Spvgg. zum Derby nach Fischbach. Gegen die dortige 2. Mannschaft der neuen SG Fischbach/Göttelborn wollte unsere Elf von Marco Molter nach dem klaren Sieg gegen Friedrichshtal II nachlegen und erneut 3 Punkte einfahren. Die Spvgg. war über die gesamte Spielzeit die bessere Elf und führte bereits zur Pause durch Tore von Walter Brückmann, Oliver Burgard (Elfmetertreffer nach Foul an Sven Schirra) und Yannik Eiler mit 3:0. Sven Schirra, der am Wochenende noch für die 1. Mannschaft im Einsatz war, eröffnete dann mit dem 4:0 den Torreigen nach dem Seitenwechsel. Erneut „Olli“ Burgard, sowie zweimal der eingewechselte Markus Brill sorgten am Ende für einen deutlichen 7:0 Endstand. Dieser hätte bei besserer Chancenverwertung auch noch höher ausfallen können. Nach zwei Pflichtsiegen geht es nun am Sonntag zum Tabellenvierten und Aufstiegsanwärter SV Güdingen.

Kreisliga A Obere Saar Nachholspiel SG Fischbach/Göttelborn II – Spvgg Quierschied III 0:7 (0:3)
SG F/G: folgt
Spvgg: Eickhoff, Molter, Schwarz, Schlicker, Eiler, Wintrich, Brückmann (70. Bonenberger), Schuh (70. Fink), Schank (65. Schank), Burgard, Schirra
Tore: 0:1 Brückmann, 0:2 Burgard (FE), 0:3 Eiler, 0:4 Schirra, 0:5 Burgard, 0:6 Brill, 0:7 Brill