Zweite mit Mühe zu den 3 Punkten

Gewaltig strecken musste sich unsere 2. Mannschaft am Sonntag im Heimspiel gegen den Landesliga Absteiger SF Hanweiler. Denn unsere Elf gab die verdiente 1:0 Halbzeitführung durch einen schönes Schuss von Philipp Häfner im zweiten Abschnitt aus der Hand. Zwischenzeitlich führte Hanweiler mit 2:1, nach einem Doppelschlag in der 52. und 55. Minute. Torschützen für die Gäste waren Thim Scherer und Tilmann Westrich. Unsere Mannschaft kam aber zurück. So traf Robin Blaser nach Kopfballvorlage von Pascal Bauer zum 2:2, ehe er kurz danach einen Schuss zur erneuten 3:2 Führung im Tor unterbringen konnte. Den Sack zumachen konnte dann Niko Culum mit einem platzierten Schuss nach Vorlage vom eingewechselten Hendrik Grätz – 4:2. Somit wurden am Ende die 3 Punkte eingefahren, spielerisch hat unsere Zweite aber sicher noch Luft nach oben. Am kommenden Sonntag geht es jetzt zum Aufsteiger TuS Herrensohr 2. Das Spiel in Kaltnaggisch steigt um 15 Uhr.

Statistik folgt…