Pflicht erfüllt!

Einbahnstraßenfußball pur sahen die Zuschauer in der vorgezogenen Partie vom 17. Spieltag zwischen unserer 3. Mannschaft und einer erschreckend schwachen 2. Mannschaft des SC Friedrichsthal. Von Beginn an ging es nur in Richtung Tor der Gäste, die sich bei ihrem Torwart bedanken konnten, dass die Begegnung nicht noch höher ausging. Zur Halbzeit sorgten Bastian Schuh und Julian Schank für eine 2:0-Führung. Nach der Pause sah es dann in Sachen Chancenverwertung besser aus bei der Mannschaft von Trainer Marco Molter, der erstmals selbst von Beginn auflief. Bester Torschütze an diesem Tag eines am Ende souveränen 9:0 Erfolg war Oliver Burgard mit 3 Toren.

Am Mittwoch konnt es zum Nachholspiel bei der SG Fischbach/Göttelborn II (Anstoß: 19 Uhr in Fiscbach). Es wäre schön, wenn einige Quierschieder Anhänger unsere Spvgg. Im Derby unterstützen würden.

17.Spieltag Kreisliga A Obere Saar Spvgg Quierschied III – SC Friedrichsthal II 9:0 (2:0)
Spvgg: Eickhoff, Schwarz, Schlicker, Eiler, Molter, Wintrich, Brückmann, Schuh (59. Gouverneur), Kröner, Schank (50. Fink), Burgard
SCF: Weber, Margart,Amato D.,Licata(66. Thomae), Amato S.,Klos, Amato G., Beckmann (46. Kirsch), Entinger (46. Gehm), Müller, Bruch  Tore: 1:0 Schank (15.), 2:0 Schuh (23.), 3:0 Burgard(51.), 4:0 Kröner(55.). 5:0 Burgard(59.), 6:0 Kröner(70.), 7:0 Burgard(73.), 8:0 Fink(77.), 9:0 Fink(79.)
gelb-rot: Klos (SCF II, 43.)