Zweite springt auf Platz 4

Unsere 2. Mannschaft konnte trotz einiger Ausfälle ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen. Unterstützt von Spielern der A-Jugend sowie der „Alten Herren“ gewann man gegen den FC Türkiyem Sulzbach verdient mit 3:1. Die Türken gingen durch ein Elfmetertor nach 11 Minuten in Führung. Diese hielt jedoch nicht lange an, Michael Giebels glich nur vier Minuten später zum 1:1 aus. Die Spvgg. tat sich danach lange schwer. Nach 65 Minuten traf Mauricio Treske zum 2:1 nach einem Freistoß vom A Jugendspieler Yasin Civak. Auch beim dritten Treffer waren zwei Quierschieder Jungspunde beteilligt. Dominik Leo setzte in der 86. Minute Kebin Geble in Szene, der den 3:1 Endstand erzielte. Mit diesem Sieg schaffte unsere Zweite den Sprung auf den 4. Platz der Kreisliga B Saarbrücken.

Kreisliga B Saarbrücken 19. Spieltag Spvgg Quierschied II – FC Türkiyem Sulzbach II 3:1 (1:1)
Spvgg: Jung, Müller, Fernsner, Treskem Konradm Leo D., Giebels, Triesch, Küsters, Civak, Geble / Eingewechselt: Müller, Herl, Brück
Tore: 0:1, 1:1 Giebels, 2:1 Treske, 3:1 Geble