Grätz schießt Türkiyem ab

Gleich fünf Mal traf unser letztjähriger Torschützenkönig der Bezirksliga Saarbrücken, Hendrik Grätz, am Sonntag ins Schwarze. Mit seinen Buden hatte der Angreifer großen Aneil am überdeutlichen und in der Höhe verdienten 9:0-Sieg unserer Zweiten über die Gäste des FC Türkiyem Sulzbach. Zwei Mal durfte sich Amon Gadell in die Torschützenliste eintragen, je ein Mal Markus Woll und Robin Blaser. Unsere Zweite bestimmte die Partie von Beginn an und ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran aufkommen, wer den Platz als Sieger verlässt. Robin Blaser eröffnete den Torreigen bereits in der vierten Minute. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0. Glückwunsch an Trainer Thommy und sein Team. So kann es gerne weitergehen! Am Samstag spielt unsere 2. Mannschaft beim ASC Dudweiler. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

5-facher Torschütze zum Auftakt: Hendrik Grätz.

1.Spieltag Bezirksliga Saarbrücken So. 06.08.2017 Spvgg Quierschied – FC Türkiyem Sulzbach 9:0 (4:0)

Spvgg: Birkelbach, Bauer, Culum, Bernarding, Scheid, Schwartz (62. Schlicker), Allard, Woll (46. Stuppy), Blaser (70. Leinenweber), Gadell, Grätz

Türkiyem: Ay, Tokgöz, Karaeli T., Karaeli S., Dogan, Miftaraj, Can, Ayasli, Dede A., Can, Dede H.

Tore:1:0 Blaser (4.), 2:0 Grätz (10.), 3:0 Woll (21.), 4:0 Grätz (41.), 5:0 Gadell (48.), 6:0 Grätz (75.), 7:0 Grätz (79.), 8:0 Grätz (80.), 9:0 Gadell (86.)

Zuschauer: 150 Schiedsrichter: Claus Weber (Brebach)