HochFAIRdient: Dritte 2016/2017 ist fairste Mannschaft des Saarlandes!

In den letzten Jahren war unsere 3. Mannschaft überaus erfolgreich: 2 Meisterschaften und Platz 8 in der ersten Saison als aufstiegsberechtigtes Team 2016/2017. Weil viele Spieler ihre aktive „Laufbahn“ beendeten und manch andere den Verein verlassen haben, wurde die Mannschaft abgemeldet. Am Montagabend wurde unsere 3. Mannschaft der Vorsaison noch einmal ausgezeichnet und zwar als fairste aktive Mannschaft des Saarlandes 2016/2017. Spartenleiter Kai Berrang begleitete den letztjährigen Kapitän und Spielertrainer Sebastian Zenner und „Sechser“ Julian Schank zur Auszeichnung ins Clubheim des TuS Lappentascherhof. Dort durften sienicht nur die Glückwünsche der anwesenden SFV- und Sparkassen-Vertreter, sondern auch eine Urkunde und satte 1000 Euro Preisgeld entgegennehmen. Wir gratulieren dem Team des Trainerduos Thommy Nawrath und Sebastian Zenner recht herzlich zu dieser tollen Würdigung!

Hier findet ihr noch einmal alle Spieler des Drittmannschafts-Kaders 2016/2017: www.fupa.net.

Hier findet ihr den offiziellen Bericht des SFV auf www.saar-fv.de.

Pressestimmen (Korrektur SZ-Artikel: Auf dem Foto ist Aldo Testa zu sehen, nicht Tim Leinenweber):

BILD-Zeitung vom 26.07.2017

Saarbrücker Zeitung vom 26.07.2017