Zweite holt Gemeindepokal

Unsere 2. Mannschaft hat den Gemeindepokal zurück nach Quierschied geholt. Am Freitagabend konnte unsere 2. Mannschaft vor 150 Zuschauern auf unserem Sportplatz zwei Siege verzeichnen. Gegen den SV Göttelborn gab es einen 3:0- und gegen den Titelverteidiger FV Fischbach einen 3:1 Erfolg. Platz 2 ging an den SV Göttelborn, die gegen Fischbach mit 1:0 gewannen. Die anschließenden Preisgelder wurden durch Herrn Gerd Nix vom Heimat- und Verkehrsverein sowie Herrn Karl Heinz Lander, Erster Beigeordneter der Gemeinde Quierschied vergeben. Während des Turniers wurden die Jugendmannschaften der drei Vereine vorgestellt, was der Veranstaltung einen schönen Rahmen verliehen hat. Leider verletzte sich auf unserer Seite Yannik Eiler am Fuß, wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung!