Aktive mit gelungenem Trainingstag

Am vergangenen Samstag absolvierte unsere 1. und 2. Mannschaft einen Trainingstag. Die Trainer der beiden Teams, Pascal Bauer und Thomas Nawrath baten ihre Mannschaften an die Saarbrücker Sportschule. Dort stand ab 10 Uhr eine Trainingseinheit auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machte sich die Bezirksligamannschaft auf den Weg ins Saarbrücker Calypso, wo man einige Stunden in Sauna und Bad verbrachte. Der Karlsberg Liga-Kader blieb an der Sportschule, klärte organisatorische, mannschaftsinterne Abläufe für die neue Runde und absolvierte unter Ex-Coach Markus Woll verschiedene Übungen in Sachen Teambuilding. Markus hat sich in seinem Beruf als Sportlehrer darauf spezialisiert – an dieser Stelle vielen Dank. Am Abend kamen dann die Freundinnen und Frauen der Spieler nach Saarbrücken und es wurde zum Abschluss gemeinsam gegrillt. Ein gelungener Tag unserer Aktiven. Hier ein paar Impressionen von der Sportschule: