Erste in Vorbereitung gestartet

Am gestrigen Freitag startete unsere 1. Mannschaft in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Bis auf drei Urlauber war der komplette Kader war zum Aufgalopp erschienen, darunter auch zahlreiche Neuzugänge. Auch einige Fans waren neben der Vereinsführung zum Auftakt dabei. Nach der Begrüßung durch den Vorstand sprach dann erstmals unser neuer Trainer Pascal Bauer zu seiner Mannschaft, mit der er in den kommenden Wochen viele schweißtreibende Einheiten absolvieren wird. Er wird in der kommenden Saison vom neuen Co-Trainer Florian Weber unterstützt. „Flo“ wird weiter als Spieler aktiv sein und unserem neuen Coach hilfreich zur Seite stehen. Schon am Samstagmorgen stand die zweite Einheit an, am Sonntag wird ein weiteres Training stattfinden. Im ersten Testspiel stehen die Wambe nächsten Sonntag dem 1. FC Saarbrücken gegenüber.