Danke, Ali, Bassi und Markus!

Unsere langjährigen Spieler Manuel „Ali“ Allard (1. Mannschaft, 2010 bis 2017), Sebastian „Bassi“ Zenner (1., 2. und 3. Mannschaft, 2003 bis 2017) und Markus Brill (1., 2. und 3. Mannschaft, 2005 bis 2017) beenden ihre Zeit als Aktive in diesem Sommer. Ob es für „Ali“ nach der Sommerpause doch noch weitergeht, möchte er sich in der freien Zeit noch einmal überlegen. Alle drei werden uns sicher als enge Freunde und Vereinsmitglieder (die AH ruft ;-)) verbunden bleiben. Bassi sogar weiterhin als Vorstandsmitglied (seit 2008).

Bassi und Markus im Jahre 2010.

Ali 2017.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für alles, was ihr in den letzten Jahren auf und neben dem Platz für unsere Spvgg. geleistet habt! Dazu gehören neben eurem leidenschaftlichen sportlichen Einsatz für unsere Aktiven auch die Tätigkeiten als Aktiven- (Ali) und Jugendtrainer (Bassi und Markus) und vieles mehr .