Jugend: A-Jugend und E-Jugendtrainer sagen „Danke“

A-Jugend

Unsere A-Jugend der JSG Quierschied hat wahrlich keine leichte Saison hinter sich. Mit wenig Personal und mit haben die Jungs von Trainer Giuseppe Simonetta allerdings durchgehalten und vor kurzer Zeit sogar ihren ersten und einzigen Sieg in der Verbandsliga eingefahren: Mit 2:1 setzte sich unser Team im Derby gegen die SG Sulzbachtal durch. Hut ab, dass ihr nach so einer harten Runde mit vielen deutlichen Niederlagen nie aufgegeben habt. Den Dreier habt ihr euch verdient!

Außerdem bedankt sich die A-Jugend bei „KörperGlück, Praxis für Physiotherapie“ in Saarbrücken für die schönen neuen Präsentations-Shirts!

E-Jugend

E2: Bei der DJK Ensheim konnte unsere Spvgg. Quierschied jüngst 4:2 gewinnen. „Das war eine supertolle Leistung von euch! Ihr habt sehr stark gespielt. Weiter so!“, sagt Trainer Mario Schäfer. Die Tore erzielten Lars W. (2), Lena und Luca B. Im Team waren außerdem Justin, Lars B., Salvatore, Rafe, Sebastian, Dennis und Florian I. Eine Woche später gab es nach einem packenden Spiel ein 2:2-Unentschieden gegen SV Klarenthal II. Dabei machte unser Team einen 0:2-Halbzeitrückstand wieder wett. In der Tabelle bleibt unsere E2 dadurch weiter auf dem hervorragenden 2. Platz! „Danke an die Jungs, die Moral und Leidenschaft bewiesen haben und noch einen Punkt mitgenommen haben. Wir verarbschieden Lars Wagner, der zum ASC Duweiler wechselt. Wir wünschen dir viel Spass und viel Glück in Dudweiler, lieber Lars. Du packst das! Die Tür zu uns wird immer offenstehen“, sagt Trainer Mario Schäfer.

E1: Unsere E1 hat zuletzt mit 4:2 gegen den FV Bischmisheim gewonnen. Glückwunsch!

„Liebe Eltern, wir haben jetzt noch ein Spiel mit der E1 und eines mit der E2. Hiermit bedanke ich mich bei meiner Mannschaften für die tollen Leistungen und bei euch für die Unterstützung in jedem Spiel. Danke! Ein Grosser Dank geht auch an Hissen, der die Mannschaften mit mir zusammen trainiert hat. Wir waren ein sehr gutes Trainerteam! Ein Dankeschön geht auch an Jenny, die die Mannschaftskasse und die Mannschaftsfeste organisiert hat. Also, das nächste Spiel ist mein letztes mit der E-Jugend. Noch einmal: Vielen Dank an alle! Euer Mario Schäfer.“