Niederlage und Abschiede zum Abschluss

Mit der 1:3-Niederlage am letzten Spieltag gegen die FSG Bous II kann unsere Dritte leben. Zwar hätte sich unser Team gerne für die bittere 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel revanchiert, doch an diesem Tag war es uns gegen eine stark veränderte und auch deutlich stärkere Elf aus Bous leider nicht möglich. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Nic Gouverneur.

Wir wollen uns abschließend bei allen Spielern bedanken, die im Laufe der Saison für unsere 3. Mannschaft gespielt haben. Dies waren wegen zwischenzeitlicher Personalsorgen einige! Nicht zu vergessen die Abwanderungswelle und die damit einhergehenden Probleme in der Winterpause. Unser Trainerduo Thomas Nawrath/Sebastian Zenner hat zusammen mit dem treuen Mannschaftskern alle Widrigkeiten gemeistert und sogar für eine bärenstarke Rückrunde gesorgt. In der Rückrundentabelle belegt die Dritte sogar den 5. Platz! In der Gesamttabelle steht für sie als „Aufsteiger“ aus der Kreisliga B der beachtlichte 8. Platz! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Des Weiteren wünschen wir unseren langjährigen Spielern Sebastian Zenner und Markus Brill alles Gute für die Zukunft. Sie wurden am Sonntag im Rahmen des Heimspieltags offiziell als aktive Spieler verabschiedet und werden künftig ihre Fußballschuhe wohl nur noch für die AH schnüren. Vielen Dank für alles, was ihr in den letzten Jahren für unsere Dritte geleistet habt.